Meine Maß-Schneiderei

 

Im Dezember 1993 habe ich meine Herrenschneidermeister-Prüfung in Frankfurt erfolgreich abgelegt und wurde von der Handwerkskammer ausgezeichnet. Nach einem fast 2 jährigen Aufenthalt in Madrid eröffnete ich meine Maß-Schneiderei in Stuttgart-Sillenbuch im Oktober 1995.

 

Da ich bereits schon während der Lehrzeit für mich und meine Freundinnen auch Damenbekleidung entworfen und erstellt habe, sind immer schon Damen und Herren Kunden von mir. Für beide Kundengruppen habe ich bereits eine Vielzahl unterschiedlichster Kleidungsstücke erstellt.

 

So für Damen Kleider - festliche, sportliche, ungewöhnliche oder für den Alltag. Zudem Röcke, Hosen, Blusen, Kostüme, Mäntel und Jacken. Auch Schals, Mützen und Taschen.

 

Für die Herren Smokings, Anzüge, Blazer, Hosen, Oberhemden, Mäntel, Jacken und Westen.

 

Daneben gestalte und fertige ich auch Kissen und Decken. 

 

Alles wird nach Ihren Wünschen entworfen und gefertigt, natürlich mit meiner professionellen Beratung und Hilfe.